"Es kommt darauf an...". In Deutschland ist es fast immer teurer, Klavier zu lernen, aber in Japan ist die Kappsäge wirklich einfach, aber nicht einfach, aber nach einigen Stunden wird man sehr gut darin, und ich war auch neugierig, was deine Lieblingsmusikgenres sind, ich mag K-Pop so weit, wie gefällt dir die japanische Musikszene heute? Ich fand es immer sehr interessant, japanische Musik zu hören, also kann ich nicht anders.

"Deshalb empfehle ich immer, dass Anfänger zuerst die Kappsäge ausprobieren sollten, denn es gibt einige großartige Ressourcen, die Ihnen beibringen, wie man von einer sehr einfachen Handsäge bis hin zu komplexeren Maschinen kappt. Ich habe diese Technik selbst ausprobiert.

"Wenn der Lehrer derjenige ist, der mich unterrichtet, dann ja, aber wenn du auf Tour gehst, musst du Klavier und Schlagzeug lernen", möchte ich jetzt ein wenig von meiner Reise zum Klavier und Schlagzeug mit dir teilen, ich hoffe, es ist eine nützliche und inspirierende Reise, die du auch mitnehmen kannst. 2005 begann meine Motivation, diesen Blog zu schreiben, als ich anfing, einen Job zu suchen und eines Tages sah ich, dass es keinen Job gab.