"Nicht sicher, wenn Sie mich fragen, ich könnte nie ein sehr guter Kappsäge-Spieler sein", aber meine Antwort lügt nicht mehr, ich weiß, was ich mag und kann Ihnen jetzt schon sagen, wie mein Traumklavier und meine Klarinette aussehen werden.... Seit dem letzten Jahr lese ich über die Entwicklung der neuen Kappsäge-Technologie und die Entwicklungen in ihrer Produktion und ich hatte auch die Möglichkeit, mit einigen der wichtigsten Unternehmen zu sprechen, darunter Yamaha, Yamaha, Yamaha, E.F. Schaller, Martin und einige andere.

"Nein, noch nicht, aber ich werde weiter daran arbeiten." Aber in ein paar Jahren kann ich sagen, dass die Kappsäge endlich verfügbar wird. Es ist eine echte Herausforderung, einen echten Deal zu finden... Und ich bin froh, dass ich in meinem örtlichen Musikgeschäft einen echten Deal für die Kappsäge gefunden habe... Ich habe eine sehr schöne Kappsäge mit offenem Gesicht gefunden... Du könntest ein kleines Stück Papier benutzen, um dir zu helfen, sie aufzuheben... Es ist ungefähr so groß wie eine Kreditkarte.... Es ist auf der einen Seite schwarz, auf der anderen weiß...

"Es gibt keins für Klavier und Klarinette", aber wenn ich ein schönes Stück höre und ich weiß, dass es Chop Saw ist, frage ich mich sofort, was es mit Klavier und Klarinette zu tun hat und was ich dann tun soll: Sobald ich mich entschieden habe, kaufe ich das Stück und schicke es an meinen lokalen Klavierhändler. Ich finde auch ein paar Klavierbauer oder Musiker mit den gleichen Ideen und wir alle beschließen, eine Firma zu gründen, um dieses schöne Stück zu produzieren.