"Es kommt auf das Klavier an, aber der Preis ist meist recht nah, und das Gute ist, dass man nicht den üblichen Preis für die Kappsäge zahlt und die Qualität ist ausgezeichnet", und ja, der Preis ist derselbe für eine gute, neue und gebrauchte Kappsäge, als ich das über den Preis der Kappsäge las, beschloss ich, ein Experiment zu machen und ein neues Klavier in einem neuen und gebrauchten Geschäft in München zu kaufen.

"Es kommt darauf an, aber es kommt darauf an, wie viel Sie ausgeben wollen.... Für ein Klavier kostet ein billiges mehr als ein teures, aber ein gutes sollte weniger kosten..." Das gilt sehr oft für ein gebrauchtes Klavier.... Ich schätze, man kann ein altes für 50 Euro bekommen, aber es ist nicht so zuverlässig, aber andererseits, wenn man etwas Zuverlässigeres will, sollte ein echtes Klavier 10 bis 20 Euro kosten... Für ein altes Klavier würde ich Ihnen einen vernünftigen Preis von 10 Euro bis 15 Euro geben, je nach Bedingung.